Drumrum

Wer wir sind und was wir alles machen.

Das Team

Michi Fuchs

Geschäftsführung

Gabi Guthauser

Finanzen

Stuart Müller

Mechanik und Verkauf

Events und Ausfahrten

Immer in Bewegung bleiben

Zusammen mit unserem Team, Freunden, Familien und Kunden veranstalten wir regelmäßig Ausfahrten und Bike-Events für unterschiedliche Leistungsgruppen. Dabei ist jeder willkommen, egal ob blutiger Anfänger oder alter Hase!

Untenstehend findest du unseren Jahresplan 2023. Alle aktuellen Termine und spontanen Aktionen findest du auch auf unserer Facebookseite.

Test- und Leihvelos

Denn auf das Bauchgefühl kommt es an!

Wir legen Wert auf eine grosse Test- und Leihbikeflotte. Wir fahren privat mit Rennvelos, Tourenvelos, Bikes und E-Velos und geben unsere Erfahrung im Beratungsgespräch gerne an dich weiter. Es macht aber Sinn, dass du selber testest und auch deinem Bauchgefühl folgst. Daher schlagen wir vor, dass du einen Termin vereinbarst und verschiedene Modelle kurz hintereinander, das heisst auf der gleichen Strecke und bei gleichen Bedingungen ausprobierst und so direkt vergleichen kannst. Auch unsere eigenen Bikes, Rennvelos und Alltagsräder stehen dir für eine Testfahrt zur Verfügung. Zwar für eine Kurze nur, denn wir wollen ja gleich wieder selber unterwegs sein.

Tag der Arbeit

Am 1. Mai haben wir geschlossen

Wir sind gerne am 2. Mai wieder für euch da